Zweites Zuhause bezogen

hl-studios nimmt weiteres Firmengebäude in Betrieb

4. Dezember 2020

Frischer Putz, makellose Wände im Industriebau-Stil und der Geruch von Neu: Noch ist es da, das Gefühl des „Frischeingezogenseins“. Ist ja auch erst ein paar Monate her, seit wir unser neues Firmengebäude bezogen haben.

Unser zweites Zuhause steht direkt gegenüber vom ersten und ist bereits voll im Einsatz. Alle vier Stockwerke werden genutzt – für Büros, Besprechungsräume und ein nagelneues, zweites Aufnahmestudio.
Das Gebäude wurde zwar von vorn herein agil konzipiert, so dass Abteilungen und Portfolio weiterhin wachsen können. Dass das dann so schnell passiert, hätten selbst die Agenturinhaber Alfons Loos und Jürgen Hinterleithner nicht gedacht.

Denn bereits vier Wochen nach dem Bezug des Gebäudes war es fertig, das Aufnahmestudio im neuen Gebäude – unser zweites Hybrid Studio. Hier findet ein Teil unserer Hybrid Shows statt. Das neue virtuelle Event-Format hat unser Team wegen der wegfallenden Realveranstaltungen ad hoc entwickelt. Da kommt mehr Platz zum kreativen Austoben natürlich genau richtig – sowohl für uns als auch für unsere Kunden.